Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 3030
Geheimwaffe Mensch


WILD TALENT 
Wilson Tucker 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Sie hatten ihn gehaßt und gefürchtet, aber sie hatten sich seiner ungewöhnlichen Talente bedient. Bis zu dem Zeitpunkt, da er ihnen zu gefährlich wurde. Das Todesurteil war beschlossen. Es mußte nur noch vollstreckt werden ...Paul Breen hatte seine außergewöhnliche Begabung erst spät entdeckt. Daß andere Menschen nicht ebenso Gedanken lesen konnten wie er, war ihm zunächst nicht aufgefallen.Doch dann hatte er festgestellt, daß er der einzige war, ein Außenseiter. Die damit verbundene Gefahr war ihm klargeworden, als es schon zu spät war. Denn inzwischen hatten sie eine Spur entdeckt, die Männer vom FBI und CIC. Und obwohl sie sich über die Tragweite seiner Fähigkeiten noch nicht ganz im klaren waren, wußten sie doch, daß Paul Breen eine gefährliche Waffe war - und eine Bedrohung für die Menschheit ...